News

• Auf Anfrage des Kanton Wallis haben verschiedene Feuerwehren aus dem Kanton Bern die Einsatzkräfte im Wallis unterstützt.

• Anlässlich des Aarbärgfestes führte der Einsatzzug Aarberg eine Einsatzübung durch.

• Um Reparaturen und Revisionen an den Atemschutzgeräten durchführen zu können, haben unsere Gerätemechaniker einen Refresherkurs von Interspiro…

• Ein Mirage Modellflugzeug mit Regio Feuerwehr Aarberg Bemalung fliegt durchs Seeland!

• Leitungsdienst und Motorspritze, das waren die Vorgaben für die 3. Übung

• In der Zeit zwischen Mitte März bis Ende April durften wir 4 neue Adf einkleiden.

• Das allgegenwärtige Thema der Logistik im Bereich Atemschutz bei Grossereignissen wird überarbeitet.

• 13 Adf des Ausbildungs-Pools haben sich am Abend des 13. März auf eine neue Erfahrung eingelassen.