Firefighter Gin

Neu gibt es einen Firefighter Gin im Regio Feuerwehr Aarberg Look! Hergestellt in Walperswil überzeugt er durch seine äusseren und inneren Werte.

Neu gibt es den Firefighter Gin im Regio Feuerwehr Aarberg Look! Sorgfältig gebrannt in Walperswil, mit viel Liebe zum Detail, überzeugt er durch seine äusseren und inneren Werte.

Innere Werte: Wacholderbeeren, frische Schweizer Kräuter und ein Hauch von Melisse geben dem Gin eine herbe und zugleich erfrischende Note.

Äussere Werte: Zinnetikette Firefighter Gin, zusätzliche Zinnetikette mit dem Regio Feuerwehr Aarberg Logo, alter Feuerwehrschlauch aus dem Bestand der Regio Feuerwehr Aarberg

Um die hohe Qualität des Firefighter-Gin zu garantieren, wird jede einzelne Flasche sorgfältig geprüft und von Hand nummeriert.

Jetzt bei uns im Shop für 54.- pro Flasche bestellbar, eignet sich dieser Gin herrvorragend als Geschenk.

Weitere Infos: www.firefightergin.ch