Letzte Übung im 2018

Am 7.12.2018 kamen alle Züge der Regio Feuerwehr Aarberg im Mehrzweckgebäude Arolina in Aarberg zusammen. Es gab Informationen zum vergangenen Jahr und ein Ausblick auf's Neue.

Am 7.12.18 kamen alle Züge der Regio Feuerwehr im Mehrzweckgebäude Arolina in Aarberg zusammen. Es gab Informationen zum vergangenen Jahr und ein Ausblick auf's Neue. Der Verbandsrat bedankte sich für den Einsatz in diesem Jahr. 9 AdF mit besonderen Verdiensten wurden verabschiedet und die Stabsübergabe Kommandant vollzogen. Ab 1.1.2019 übernimmt Daniel Weber das Amt des Kommandanten von Rolf Gmeindl. Ausserdem wurde die Spende an das Chinderhus Aarberg übergeben die anlässlich der Cold Water Grill Challenge im Sommer gesammelt wurde.