Neue Arbeitskleider / Fotoshooting

Seit Februar 2017 ist die Regio Feuerwehr Aarberg mit neuen Arbeitskleidern unterwegs. Da wir nicht nur Brände löschen ist die Brandschutzausrüstung manchmal nicht die optimale Bekleidung, für Sitzungen, Kurse und allgemeine Arbeiten eignet sich das "Tenue leicht" besser. Die neuen Arbeitskleider sind gut sichtbar und entsprechen den Normen mit genügend Reflektoren.

Seit Februar 2017 ist die Regio Feuerwehr Aarberg mit neuen Arbeitskleidern unterwegs. Da wir nicht nur Brände löschen ist die Brandschutzausrüstung manchmal nicht die optimale Bekleidung, für Sitzungen, Kurse und allgemeine Arbeiten eignet sich das "Tenue leicht" besser. Die neuen Arbeitskleider sind gut sichtbar und entsprechen den Normen mit genügend Reflektoren.

Hier sind weitere Informationen und Bilder vom Fotoshooting.