Schlussübung 2022

Die letzte Übung im 2022 fand im Schulhaus Hermrigen-Merzligen statt. Es wurden 6 neue Fahrzeuge eingeweiht und viele Informationen zum vergangenen und zum neuen Jahr weitergegeben.

Anwesend waren ca. 150 AdF und der Verbandsrat der Regio Feuerwehr Aarberg. 3 TLF's und 3 Mannschaftstransporter wurden eingeweiht. Zum Rückblick 2022, Ausblick 2023, verschiedenen Ehrungen kamen die Reden vom Verbandsratpräsidenten Marc Moser, der Regierungsstatthalterin Franziska Steck und vom Vertreter der Frima Rosenbauer.

Auch für das leibliche wohl war gut gesorgt. Vielen Dank an das OK des Einsatzelements Nord!